Was sind eure Lieblingssänger bzw. welche ist eure Lieblingsband?

15 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Die alle hier zu nennen, würde wohl den Rahmen der Antwort sprengen. Deshalb an dieser Stelle eine Band, die mich schon seit langem fasziniert. Und zwar LEVEL 42. Als Klangbeispiel habe ich "A Floating Life" ausgesucht. Neben einer wirklich gelungenen Komposition besitzt es auch noch einen so schön "dramatischen" Mittelteil... :)

https://youtube.com/watch?v=f-m9x9lXLws

Method Man
Cypress Hill
Disturbed
Red Hot Chilli Peppers
...

  • Melanie Martinez
  • Fifth Harmony
  • Hollywood Undead
  • Skrillex
  • Yellow Claw
  • Twenty One Pilots (ein paar Lieder aber nur)
  • Dua Lipa

Mein Lieblingssänger ist Eric Adams und dieser ist auch gleichzeitig der Sänger meiner Lieblingsband (namentlich Manowar).