Was sind Eure Lieblingselektro Hits?

1 Antwort

Eigentlich ist das nicht so mein Genre, aber dennoch gibt es einige Titel, die ich liebe (ich nehme an, dass du Electro als Sammelbegriff für elektronische Musik meinst):

Kraftwerk – Radioaktivität, Das Model, The Hall of Mirrors (ja, ich finde da tatsächlich die englische Version besser als die Deutsche) uvm.

Schwarze Puppen feat. Nina Hagen - Tanz!

CSO/Project Euromir – Lift Off!

Mr. Strange – Do it Like Pete Burns, Born Again, Deviant Ritual, Disco Bi**h, Bad Taste,

VNV Nation – Nova, When is The Future, Teleconnect, Destillat (mit Das Ich)

DAF! – Tanz den Mussolini, der Räuber und der Prinz

Stark Fader And The Cosmic Sound Heroes – In a Second Orbit

Grausame Töchter – Wie eine Spinne, Die ganze Welt ist ein Zirkus

Welle:Erdball – Deutsche Liebe

Frank Zander – Dracula ist wieder da (Anti-Christ-Mix)

Venin Carmin -

Pet Shop Boys – It’s a Sin, Suburbia,

Visage – Fade to Grey

Dead Lights – Ice Queen

Clan of Xymox – She

She Past Away – Rituel

Lebanon Hanover – Gallow Dance, Hall of Ice

Oberst Panizza – Im Kalten See, Octobre Noir

Liz et László - Rien à Paris

Depeche Mode – Enjoy the Silence

New Order – Blue Mondays