Was sind eure Lieblings Instant Ramen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nongshim Ansung Tangmyun (안성탕면)

Nongshim Yukgaejang (육개장)

Nongshim Twigim Udong (튀김우동)

... das wären meine Lieblings-Instantramen. Bei den japanischen Marken gibt es ein paar interessante, wo ich gerne mal was neues ausprobier, aber nichts wobei ich hängen geblieben wäre. Die Koreaner haben das Instantnudelgame halt raus wie niemand anderer :)

Meine Lieblings Instant Noodle Ramen ist Mama, aber ich hab im Moment nur die von Vifon (Shrimp Flavor Thai Style Instant Noodles) und die Glasnudeln (Mien) von der selben Marke im Schrank. Mag beide echt gern :D

verreisterNutzer  06.07.2020, 18:07

Kennst du einen guten Online shop? In dem wo ich gerade nachgeschaut hab (nanuko) gibt es keine mama nudeln und die versandkosten sind vglw. hoch

MaggiFlasche  06.07.2020, 18:13
@verreisterNutzer

Gerne. Ich kenn mich leider gar nicht mit Online Shops aus. :( Ich hab das Glück, dass es in meiner Nähe einen Asia Shop mit diesen Nudeln gibt