Was sind eure Hobbys?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gamen, Musik Hören, Mit Kollegen Raus Gehen, Schwimmen, Mit Tieren Spielen usw.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rudere und spiele Trompete und Klavier (Gitarre früher mal, in letzter Zeit sehr wenig). Bin m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich lese, für was anderes bleibt mir nicht wircklich zeit weil mein alltag ziemlich voll ist. Bin weiblich, alter werd ich nicht erwähnen

M/25

Hab früher Kickboxen betrieben (seit meinem 10 Lebensjahr) war eines meiner schönsten Hobbys.

Jetzt ist das mein größtes Hobby:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Hobby)

Ich bin 16m und gehe paar Mal ins Gym👍🏼 lohnt sich vertrau mir 👍🏼