Was sind die Merkmale eines Jungen, der evtl. einen kleinen Penis hat?

13 Antworten

 Ich bin trotzdem der Überking

Wahrscheinlich subjektive Wahrnehmung..

Nein 12-13cm ist nicht "klein". Etwas unter dem deutschen Durchschnitt, aber nicht klein.

Ja, ab einer gewissen Größe kann es dem Mädchen dabei auch weh tun, aber das liegt eher im Bereich von 18-20cm.

Es gibt keine Merkmale! Mädels in deinem Alter legen sehr viel Wert darauf, aber wenn sie älter werden kommt es auf die Technik drauf an.

Viele Mädchen haben eine Mindestlänge, aber ich glaube mit 12-13cm würde dich deine Freundin (wenn du mal eine hast) auf keinen Fall von der Bettkante stoßen.

Ja, es gibt auch Mädchen/Frauen, die eher auf kleinere Größen stehen... z.B... ich... 😅

Welche Merkmale ein Junge/Mann mit kleinerem Geschlechtsteil hat, kann man glaub ich nicht so sagen. Ich denke, das ist bei jedem anders und kommt generell auf die Person, sein Leben und seine Erfahrungen an

Wenn du trotzdem der Überking bist kann dir das doch eigentlich egal sein? Haha
Und NEIN es gibt keine Studien dazu, wie auch? "Oh der hat ne große Nase, also ist sein Penis groß." Totaler Quatsch!
Und das mit den Frauen ist Geschmacksache. Kann man nicht direkt beantworten.