Hauptrollen im ersten Teil oder?

Skulduggery Pleasant, Stephanie Edgley (Walküre Unruh) sind die beiden absoluten Hauptpersonen in allen Bändern.
Dann würde ich vllt noch Tanith Low dazuzählen, da sie auch die Hauptrolle im Buch "Die ruchlosen Sieben" innehat. Aber sie ist nicht so im Fokus der Geschichte wie Skulduggery und Walküre.

Ansonsten kommt es ganz darauf an, welchen Teil Du meinst. Skulduggery Pleasant hat ja irgendwie 10 Teile. Ich würde sagen dass jeder "Bösewicht" die Hauptrolle im jeweiligen Band hat :D

Wie wäre es, wenn Du das Buch einfach liest? Dann siehste es selbst :D Ich kann es wirklich wärmstens empfehlen. Das ist eins meiner absoluten lieblings Buchreihen

LissyundElli  02.05.2019, 23:56

11 Teile. Wobei Band 11 nicht zur tatsächlichen Geschichte gehört

Glutherz  21.04.2020, 15:26
@LissyundElli

Der 11. Band gehört schon zu der tatsächlichen Geschichte man kann ihn aber unabhängig von den anderen lesen

LissyundElli  02.05.2019, 23:57

Serpine und China kommen oft vor, sowie die Toten Männer

Die Hauptpersonen sind skullduggery und Walküre(Stephanie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung