Was sind die besten Zeitreise Serien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstige Zeitreise Serie 33%
Doctor Who 25%
Timeless 17%
Outlander 17%
12 Monkeys 8%
Travelers 0%
11.22.63 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Timeless

Sehe zur Zeit gerade Timeless , was mir sehr gut gefällt. Aber bei Outlander bin ich voll bei dir :) Eine schöne Serie ist das.

Sonstige Zeitreise Serie

Zurück in die Vergangenheit natürlich.

Und sonst: Im Land der Saurier, Terra Nova, Primeval, Being Erica, Torchwood, Continuum, Allein gegen die Zukunft

Bert2209  16.01.2019, 11:56

Terra Nova hat mir auch gefallen.Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :)

Sonstige Zeitreise Serie

Zurück in die Vergangenheit ist sehr schön, Seven Days war auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme
Sonstige Zeitreise Serie

Für mich ist es Die Zurück in die Zukunft Zeichentrickserie die nach der Gleichnamiegen Zurück in die Zukunft Trilogie spielt.

12 Monkeys

12 Monkey einfach weil es ein Klassiker ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung