Was sind die besten Farb-Kombinationen aus zwei bis drei Farben die ihr kennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja im Darkmode is eh alles schwarz also würde ich weiß oder hellgrau sagen.

raleD
Fragesteller

Und was ist mit Akzent Farben?

zepatron069  24.05.2023, 21:41
@raleD

Ja kommt halt drauf an für was die Webside ist wenn es für ein Unternehmen ist dann die Farben des Unternehmens und ansonsten halt Farben die zum thema passen also bei umwelt so grün wenns in den Bereich IT geht Blau (finde ich das das da passt) oder was halt dazu passt aber im Darkmode weniger knallige farben nehmen sondern eher so ne art creme farben weiß nicht genau wie das heißt.

ich finde diese Farben passen gut zusammen:

Bild zum Beitrag

 - (Design, Webdesign)

raleD
Fragesteller

Aber das würde bei einer Webseite doch hässlich aussehen oder

natalierosi  24.05.2023, 17:15
@raleD

oh, das ist für eine Webseite, hatte ich überlesen, sorry🤣

raleD
Fragesteller
@natalierosi

Sieht künstlerisch vielleicht gut aus aber ist halt nicht wirklich seriös und das ist schlecht wenn man richtig Kunden anziehen will

Schwarz/weiß? Wenn zu langweilig dann grün/blau