Was sind das für rote Schriftzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Zeichen klickst bekommst du eine Erklärung angezeigt.

Bild zum Beitrag

Es bedeutet also das jemand einen Beitrag unterhalb de Frage negativ, also mit "Nicht hilfreich", bewertet hat.

Bei den Aktivitäten können des weiteren noch zwei weitere Zeichen angezeigt werden.

Zum einen eine Sprechblase, welche man bei dir auf dem Bild ach sehen kann- Diese bedeutet das jemand gerade eine Antwort schreibt oder bearbeitet bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Zum anderen ein Herz, welches bedeutet das jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Hallo,

  • Die Sprechblase = der User schreibt etwas.
  • Mit dem Ausrufezeichen = der User hat auf den "nicht hilfreich" Button bei einer Antwort gedrückt.

Tipp: man kann auch auf die Zeichen drücken dann bekommt man eine Erklärung.

Lg

Dass jemand auf „nicht hilfreich“ gedrückt hat

Bild zum Beitrag

Hier ist es einmal erklärt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)