Frage von iMemooo, 1.170

Was sind das für arabische Schriftzeichen?

Ich habe ein Bild gefunden und würde genau diese gleichen Schriftzeichen haben. Also ich meine die arabischen Schriftzeichen. Kann jemand mir da helfen?

Antwort
von kayo1548, 989

Das heißt "meine Gruppe/Gemeinschaft/Clique"

Kommentar von iMemooo ,

Nein, warte. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich brauche nicht die Bedetung, sondern genau die gleichen Zeichen hier, wie "زمرة"

Kommentar von kayo1548 ,

Achso du meinst also

جماعتي

?

Antwort
von AnnaValerious, 1.008

Willst du das als Tattoo oder wie? 
Da steht das selbe wie oben drüber. Ist irgendso'n Gang-Zeug. such mal bei Google danach :) Scheint eine Künstlergruppe zu sein. 

Kommentar von iMemooo ,

Nein, für ein Tattoo bin ich wohl noch zu jung. Ist für was anderes gedacht.

Antwort
von missott, 840

? جماعتي Meinst du
Das bedeutet aber nicht das selbe wie das was oben drüber steht :)

Antwort
von xkizbabyx, 708

Was willst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten