Was sind das für "Pickel" auf meiner Nase

"Pickel" - (Beauty, Pickel)

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass du diese Pickel schon die ganze Zeit mit dir rum trägst, nur dass sie eben unte rder haut versteckt waren. Meerwasser ist gut gegen Pickel, somit hat es deine Pickel nach draußen "verjagt". Drück sie aus und desinfizier die stelle schön. Beobachte die nächsten tage ob was nach kommt, und wenn ja ob es weniger wird.

Sternenmami  16.08.2014, 14:50

Bitte niemals Pickel ausdrücken und schon gar nicht, wenn so viele Pickel vorhanden sind. Die Gefahr ist zu groß, dass die Pickel sich nicht nach außen, sondern ins umliegende Gewebe ergießen, was dann zu riesigen Entzündungen führt und eine Narbenbildung nach sich zieht.

Mit diesen Pickeln würde ich unbedingt einen sofortigen Termin beim Hautarzt oder Kosmetiker machen, damit die Pickel dort unter sterilen Bedingungen geöffnet werden.

suche einen arzt auf. ich denke es wird nichts all zu schlimmes sein aber wer weiß wie sich das noch entwickelt, wenn du nichts unternimmst.

du solltest da nicht unbedingt auf den rat der user hier vertrauen. es geht ja um deine gesundheit und auch dein aussehen.

einfach zum arzt und der weiß was los ist.

um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung. Schau einfach ob es weg geht und wenn nicht, dann geh zu einem Dermatologen ;) Viel Erfolg!

Ich glaube auch das du die Pickel unter der Haut schon hattest aber ich würde sie nicht ausdrücken sondern mit einem heißen Tuch drüber gehen damit sie so platzen ist hygienischer