Was sind das für größen und welche nehmen?

Das ist M

Und das ist S

2 Antworten

Ich würde auf der Seite nach den Maßen fragen. Kommt ja auch auf Deine Größe an.

Ansonsten 2 bestellen und dann eine umtauschen, wenn sie keine Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf deine Größe an, aber das ganz links ist auf jeden Fall das kleinste. Von Rechts wird es immer größer angezeigt

Meine Mutter hat dann immer die gleiche Hose nur in verschiedenen Größen bestellt und sie dann alle anprobiert und geguckt, was passt und was passt nicht