Was sind böse Namen für Hunde?

2 Antworten

Ich kannte einen Dackel namens Morgoth, fand ich ein klitzekleines bisschen drüber aber OK, war halt nicht meiner. Ein Chi namens Brutus war auch nicht schlecht, von Charakter her...ja!

Ich mag lieber Namen, dei man auch gut rufen kann, so heißt meine Hündin "Nami", manchmal auch "Trulla!", Nein, Aus, Klettenteppich, Tante Fusselliese und Plüscharsch (darauf hört sie auch mittlerweile^^).

Meibehaneku

Das ist aus dem Sarkastischen und bedeutet: Mein Besitzer hat nen Kurzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.