Was sind alte CHKDSK-Dateien....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Dateien enthalten in der Regel Dateifragmente, verwaiste Einträge und Kreuzverbindungen, wie sie nach einem Absturz oder fehlerhaftem Runterfahren entstehen. Wenn Dein System im Moment stabil läuft kannst Du die bedenkenlos löschen.

Wahrscheinlich alte Logs von ScanDisk?

Haben sie am Ende ein .txt stehen?

princAss
Fragesteller

der computer hat das unter bereinigen aufgeführt.

iPhoneDreamer  14.01.2010, 18:03
@princAss

Dann können es eigentlich nur Logs sein...

Ich würd sie löschen, denn Windows muss ja selbst wissen, was überlebenswichtig ist/was nicht^^

Hängt wohl mit dem Scandisk-Programm zusammen. Würde ich lieber nicht löschen!