Was seid ihr Beruflich?

17 Antworten

Hallo, Larix123.

Ich bin noch in der 7. Klasse Schüler. Und ich bin 13 Jahre alt. Hier sind aber meine Traumberufe:

  • Anwalt
  • Polizist
  • Handwerker
  • Elektriker

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich m,43 bin Heilerziehungspfleger auf einer geschützt - geschlossenen Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Habe meinen Traumjob gefunden

Erzieherin in einer Vorschulgruppe und im Spätdienst

NicolaB  27.04.2023, 11:28

Schöner Beruf, aber auch anstrengend, da Du den ganzen Tag mit Kindern zusammen bist. Kenne das aus eigener Erfahrung.

Bin in der 6 Klasse Schülerin:)

Momentan möchte ich wenn ich groß bin Lehrerin werden...

Pikagirl257  27.04.2023, 07:25

Sowas ändert sich oft mit der Zeit.

Schüler!

Ich möchte in Zukunft jedoch als Physiker tätig sein.