Was schreiben in der Zeit vor dem Date?

7 Antworten

Zeig einfach Interesse an ihr 😊 Ich als Frau freue mich immer, wenn sich jemand wirklich für mich interessiert. Außerdem kann es sogar hilfreich für euer Date sein, wenn du schon ein bisschen was über ihren Alltag weißt, da kann man dann super nachfragen. Zudem freut sie sich sicher, wenn du dich an die Dinge erinnerst, die sie dir erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr schon schreiben, aber eher Smalltalk. Ich würde weitreichende Themen vermeiden, um diese dem ersten Date nicht schon vorweg zu nehmen.

Nix.

Außer du hast grad was was passiert ist und du es ihr spontan erzählen willst.

Alles was Ihr wollt,

In den "neuen Medien" Chatten ist im Grunde normales Unterhalten.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu dem date würde ich einfach wenig schreiben. Auch mit dem Antworten kannst du dir ruhig Zeit lassen. Wenn ihr schreibt kannst du sie ja fragen wie ihr Tag so war und da Interesse zeigen. Aber ansonsten warte erstmal bis zum date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung