Frage von MuskatNut, 143

was schickt er auf snapchat wenn er dich mag?

ich weiss dass um die zeit nie ernsthafte antworten kommen, nur sowas wie "penis pics" oder so...aber ich hätte gerne wahre antworten :)

wenn ein junge der dich mag dich bei snapchat hat und er snapt...was snapt er und wie oft? Ich hab echt keine Ahnung was Jungs da so denken, ob sie in snaps viel reindenken oder es mehr so random ist... frage geht an alle :D

Antwort
von TimoJordan, 120

Ich denke (ehrliche Meinung) das jungs das Medium snap chat eh nicht benutzen um ihre Liebe zu zeigen oder sonst was. Vielleicht solltest du wenn du ihn magst einfach mal fragen ob er auch so fühlt. Oder triff dich mit ihm und schau wie er dann zu dir ist.

Antwort
von NoRealist, 107

Mein Freund schickt mir mal so penis pics oder Oberkörper pics xD um zuzeigen das Alpha Männchen zusein oder ka Selbstbewusst zustärken.

Antwort
von Doofnoss12, 117

Also ich würde nicht viel mit dir snappen da ich stets das gefühl hätte zu aufdringlich zu sein^-^

Antwort
von Nyaruko, 120

Mal angenommen ich wäre dieser Junge und du wärst das Mädchen, das ich mag und mit dem ich in Snapchat schreibe oder irgendwas schicke ... 

Da ich mir Snapchat nicht freiwillig runterladen würde, muss ich davon ausgehen, dass du mich entweder gezwungen oder überredet hast. 
Aus diesem Grund würde ich dir einfach nur Dinge schicken (keine Intimbilder und generell keine Bilder von mir), die dich nicht interessieren, sondern eher nerven. 
Auch würde ich sämtliche „Snaps“ und „Geschichten“ von dir speichern und sie dir immer wieder vor die Nase halten, damit du endlich sagst, dass ich diesen Schund (Snapchat) löschen kann.

Ansonsten würde ich wohl einfach mehr mit dir reden/schreiben/treffen, als mit anderen, dir mehr von mir erzählen, mehr über dich wissen wollen und dergleichen.

Aber jede Person ist unterschiedlich. 
Manche werden dir wohl irgendeinen Schund schicken, den sie lustig finden, irgendwelche Bilder von sich mit einem idiotischen Blick oder anderen Schwachsinn.

Antwort
von Vanni12321, 94

Haha witzige Frage. Ich würde sagen kreative Fotos mit netten Texten. Nichts so 0815 mäßiges..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community