was Schaft der Pc in fortnite?

4 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Bildschirmauflösung du verwenden willst (1080p, 1440p etc.) und welche Grafikeinstellungen du verwendest (Low - Max).

Bei 1080p mit hohen Grafikeinstellungen würdest du konstante 120 - 144 FPS erreichen, wenn du einen 144 Hz Monitor verwenden willst, was ich dir auch raten würde.

Bei 1440p könnte es mit den hohen Grafikeinstellungen schon etwas knapper werden, sollte aber trotzdem nach einigen Anpassungen für die 120 FPS reichen.

Die eigentlichen Werte kommen aber auch darauf an, wie gut dein System gekühlt wird, da sich daraus resultiert, wie sehr deine CPU und deine GPU ihre Beine ausstrecken können.

Das ist bei solchen Pre-Build System nie wirklich klar, was da genau verwendet wird.

Trotzdem reicht die Konfiguration aus, um Fortnite, aber auch aktuelle AAA Titel flüssig spielen zu können.

Das kann man übrhaupt nicht festlegen weil es dabei auf sehr viele Faktoren ankommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Kann man schlecht sagen, je nach Map und Modus. Zudem je nach Graphik einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zockt viel und kriege viel per Social Media mit

also alles auf hoch schaffst du ca so 100 bis 144 fps aber wenn du auf performance gehst, dann so über 300fps aber dafür schlechte graFIK:

Flarrow930  28.10.2023, 14:53

ich meinte alles auf ultra schaffst du über 100 fps