Was sagt ihr zum Outfit w20?

12 Antworten

Nicht auffällig und gut alltagstauglich.

Gefällt mir besser als das ständige Bauchfrei, was jetzt gefühlt Jede (egal ob mit oder ohne Bauch) trägt.

LenaTMS  30.07.2023, 18:55

Bauchfrei ist schön und sexy

Selbst meine 12 Jährige Schwester trägt es und es sieht Bombe aus

LenaTMS  30.07.2023, 20:11
@switschhes

Meinst du ob ich das von Insta habe oder von meiner Schwester?

LenaTMS  30.07.2023, 20:11
@LenaTMS

Wenn du das meinst dann kann ich dir sagen das ich es von meiner Schwester habe

LenaTMS  30.07.2023, 20:12
@LenaTMS

Sie hat nähmlich eine schöne Figur und auch schon Brüste🙂

switschhes  31.07.2023, 11:31
@LenaTMS

weder noch, ich will den namen des instagram kontos deiner schwester

LenaTMS  31.07.2023, 12:45
@LenaTMS

Ich geb doch nicht jemanden den ich nicht kenne Insta von meiner Schwester

LenaTMS  31.07.2023, 12:46
@LenaTMS

Sie ist mein kleiner Liebling und ich passe gut auf sie auf okay

Ich finde es sieht gut aus. 👍

Ist mir persönlich etwas zu langweilig und zu dunkel für den Sommer. Aber sonst sieht ganz okay aus.

Ich finde das Outfit OK, nichts besonderes.