Was sagt ihr zum Huracan Nachfolger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du mich auch fragen wie ich ein Erdbeben finde oder eine Überschwemmung.

Die Hybridisierung des Huracan passiert einfach, da kann man nichts dagegen tun.

Die Hersteller sind gezwungen ihre Autos zu hybridisieren um einen niedrigeren Verbrauch vor zu täuschen, weil sie bei hohem Flottenverbrauch enorme Strafzahlungen an die EU leisten müssen.

Der Hybrid wird sicherlich einen tollen Anzug aus niedrigen Drehzahlen bescheren, wie das bei Elektromotoren eben so ist. Die Frage ist nur ob da irgendjemand Wert drauf legt, denn gerade das Drehzahl-gierige des V10 Hochdrehzahl-Saugmotors ist es ja was den Reiz dieser Motorisierung ausmacht. Kein Mensch erwartet dass er aus dem Drehzahlkeller anschiebt wie Nachbars Tiguan Diesel.

Ich halte von VAG Abstand und entscheide mich für den kommenden BMW M5 Touring. Ebenfalls mit V8 Hybrid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmutz

Wenn ich einen V8 in einem Supersportwagen will, dann Kauf ich mir einen Ferrari und keinen Lambo.

Lambo ist es für mich nur mit V12 (Scherentüren) oder V10.

Ich bin einfach nur traurig, dass der Huracan ende 2024 durch einen Hybrid ersetzt wird..

R.I.P. Lamborghini Huracan🪦😓🫡

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Autokauf, Sportwagen)  - (Auto, Autokauf, Sportwagen)  - (Auto, Autokauf, Sportwagen)  - (Auto, Autokauf, Sportwagen)  - (Auto, Autokauf, Sportwagen)