Was sagt ihr zu illegalem Graffiti?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Meistens Müll 61%
Graffiti ist Kunst, auch Tags 26%
Meistens Kunst 9%
Illegal!!! Suiiiiii 4%
Nur Legale 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir so egal, solange es nicht an meinem Wohngebäude praktiziert wird. Wenn‘s gut aussieht, why not

Weder illegale noch legale Graffitis. Sind alle hässlich, ausnahmslos.

I find it somewhat distasteful, to say the least.

Meistens Müll

Hey 👋🏻

also oft sind Graffitis kompletter Müll und Schwachsinn, weil da oft irgendwelche Schrifzüge sind, die ja…

Nur selten kommt es vor, das etwas richtige Kunst ist. Aber in den meisten Fällen ist illegales Graffiti einfach nur blöd 🤦

firepaw123✌🏻

Meistens Müll

Es gibt so schöne Werke. Allerdings ist das eher selten. Das meiste ist nur Geschmiere

Graffiti ist Kunst, auch Tags

Finde es sieht cool aus