Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir so ziemlich den selben PC auf Dubaro auch vor fast einem Jahr gekauft und hat 1500€ gekostet. Bin aber zufrieden damit und ist vorallem für den Preis völlig in Ordnung. Würde dir aber empfehlen statt den 500GB, 1TB zu nehmen!

Fischkopf0891
Fragesteller

Ok danke wieviel kostet der ?

gotgoatedtv  25.09.2022, 19:34
@Fischkopf0891

Einfach bei Konfigurieren und Bestellen eine SSD mit 1TB auswählen kostet je nachdem welche du nimmst zwischen 40 & 100€ mehr aber die mit 40€ Aufpreis reichen völlig aus

Kein vorinstalliertes Betriebssystem und zu wenig Festplattenspeicher! Geh auf HardwareRat.de da wird eingekauft aber nicht wo anders!!!

Fischkopf0891
Fragesteller

Ich Kauf 1TB und Windows dazu

*ZU DEM JA!!!!