Was sagt ihr? Ist das ein Grund?

5 Antworten

Das kannst Du vorher nicht wissen, aber natürlich besteht die Möglichkeit, dass er den Schritt setzt. Du kannst das Thema ja mal grundsätzlich anschneiden, dann hörst Du ja vielleicht schon heraus, wie er darüber denkt und kannst dann immer noch überlegen.

Isssbb
Fragesteller

Ja aber würde man sich wirklich trennen wenn man sagt das ist mein Traum

maexchen1999  20.08.2023, 15:12
@Isssbb

Das ist eine ganz individuelle Entscheidung, die Frage kann man nicht generell mit ja oder nein beantworten.

Natürlich kann man darüber sprechen. Es ist aber ein weiter Weg bis zur Verwirklichung. Wenn man die ganzen Schwierigkeiten einer solchen Aktion bedenkt kann einem schon mal die Luft ausgehen.

Meine Begeisterung würde sich in engen Grenzen halten.

Nein!

Vielleicht findet er das sogar attraktiv und würde sogar mit machen.

Sag es ihm. Er wird bestimmt positiv reagieren und wenn nicht ist er ein langweiler🫶

Isssbb
Fragesteller

Aber was wenn er sich trennt ? Ich sage ja bloß es ist mein Traum

callmemommyyy  20.08.2023, 15:46
@Isssbb

er soll sich wegen einem Traum trennen? das wäre echt weird. und wenn er dich den nicht ausleben lässt falls du die möglichkeit bekommst trennst du dich

Das ist doch dein Wunsch das ist dein Traum. Er muss das eigentlich schon verstehen ja muss man nicht direkt trennen ja das ist einfach dein Gedanken das ist dein Traum das kannst du eigentlich schon bei ihm sagen dass es nicht was schlimmes.