Was sagt Gott zu Homosexuellen?

20 Antworten

..da wird wohl dein gott wohl 'nen schlechten tag gehabt haben bei der fabrikation der menschen, aber er hat sich noch ganz andere 'schnitzer' erlaubt.....und, "ich respektiere diese menschen zwar auch.......aber"....dieses 'aber' besagt mir einiges von dir , du solltest deinem gott danken, dass er dich nicht schul gemacht hat, oder gar pädophil!

Meatwad  22.02.2016, 17:47

Wieso dieses? Als Homosexueller lebt es sich doch ganz wunderbar. Einen Schnitzer hätte er sich höchstens bei den Homophoben erlaubt, wenn denn es einen Gott gäbe.

Ich bin irgendwie total dagegen, weil ich finde, dass das einfach nicht natürlich ist und nicht von der Natur vorgegeben wurde.

Hmmm, gehst Du nackt durch die Welt? Deine Kleidung ist nicht von der Natur vorgegeben.

Wie hast Du denn diese Frage erstellt? Hast du einen Rechner, der auf einem Baum gewachsen ist?

Woher kommt denn Homosexualität? Man wird damit geboren. Es gibt sie bei sehr vielen Tierarten.

Das ist so natürlich wie blonde Haare oder Deine Vorliebe für eine bestimmte Speise.

. Ich finde so etwas kann man sich nicht aussuchen .

Geht doch. Genau so ist es. Wo ist also nun das Problem?

Die Bibel ist nicht gegen Homosexuelle, nur gegen diese Religiös ausgelebten Homosexuellen Handlungen und Zwangsprostitution der damaligen Zeit,in den Tempeln und hat das angeprangert.

 Die Monotheistisch glaubenden Hebräer wollten sich mit ihren Gesetzen dagegen abgrenzen.

Gott denkt nicht so, er hätte keinen Propheten nach Sodom und Gomorra oder nach Ninive geschickt wenn er sich nicht um die Menschen gesorgt hätte,

Da hat er nicht mal befohlen das die sich zum Monotheismus bekehren sollen, sondern sie sollen sich nur besser untereinander benehmen.Mitmenschlicher sein usw.

 Denn Was geht er einem Gott an , wenn Menschen nicht an ihn glauben und brutal untereinander sind. So sehr liebt er den Menschen, das er sich auch um die kümmert, die nicht nach seinen Gesetzen leben.

Was steht in der Bibel geschrieben über homosexuelle Menschen.. ?

Im AT gibt es dazu klare Ansagen:

z.B:

3. Mose 20, Vers 13

"Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, so haben beide einen Gräuel verübt.........."

IM NT:

z.B:

Römer  1 Vers 27:

"..... ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht ....."

 Ich finde so etwas kann man sich nicht aussuchen .

Das sehe ich auch so

Lies dazu das erste Kapitel im Römerbrief.