Was piekst da in meiner Vagina?

2 Antworten

Es gibt auch eine Urlaubsvertretung, vielleicht dort mal anrufen und es abklären lassen.

Auch wenn man sich täglich wäscht, kann trotzdem der Sand die feine Schleimhaut verletzt haben. Ist es gerötet oder geschwollen? Dann könnte ein Kamillensitzbad helfen. Wenn man äußerlich gar nichts sieht und das sehr weh tut, solltest Du zu einer Urlaubsvertretung. Stechende Schmerzen können auch die ersten Anzeichen eines Herpes genitalis sein. lg Lilo

SumiiChan
Fragesteller

Ja, letztens war es etwas geschwollen, aber ich dachte es kam vom Sex :) Rötung oder sonstiges ist aber nicht vorhanden. War nur leicht geschwollen, an der inneren Schamlippe. :D