Was passt eher zu mir (unten mehr)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 22%
2 22%
5 22%
7 22%
4 11%
3 0%
6 0%

5 Antworten

Liebe Anonyme

Ich kann verstehen, dass du dich gerne mit den Bildern dieses zugegebenermassen faszinierend schönen Mädchens schmückst. Aber versuche, dir zu denken, das täte jemand mit deinen Bildern?

Anonym14504
Fragesteller

Hab ich auf Pinterest gefunden und man sieht gerade mal den hinterkopf außer die letzteren das bin ich

würde ich gegen etwas verstosen wäre ich längst blockiert worden

soll gutefrage mich doch sperren

Hey, also ich finde deine aktuelle Haarfarbe am schönsten. Wenn du daran was ändern willst dann find ich die 7 am besten.

Würde mir am Besten gefallen, weil flaub die Grauen Hifhlights bei den ersten Bdern passen nicht zu deiner Haut.

Und Bild 6 lohnt sich nicht wirklich.

Elegant und schick.

Ich mag die erste Farbe am liebsten. Keine Ahnung wieso. Sie gefällt mir einfach.