Was passiert, wenn Minderjährige bei Gewinnspielen mitmachen?

5 Antworten

Wenn du gewinnst, dann kriegst du den Gewinn nicht, da du unter 18 Jahren bist. Die überprüfen die Daten, bevor Sie ein Gewinn ausschütteln.

Moin,

dann passiert gar nichts, da du nicht berechtigt bist den Gewinn zu erhalten. Jedoch wenn du verlierst ist das Geld trotzdem weg.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Wenn du verlierst ist dein Geld weg.

Wenn du gewinnst kriegst du keinen Gewinn weil du ja gar nicht hättest spielen dürfen.

Anders gesagt unter 18 Glücksspiel zu machen ist eine sinnlose Geldvernichtung.

Das Kind bekommt dann keinen einzigen Cent des Gewinns.

Wenn du gewinnst bekommst du nichts

Sollte das ganze Geld gekostet haben können deine Eltern das zurück fordern