Frage von Furkanca24n, 203

Was passiert wenn mann jeden tag 2 mal sich selbstbefridigt (Erregt sich mit Anime/Manga Figuren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 91

Wenn Du es brauchst und es Dir gefällt, ist es vollkommen in Ordnung. Die Einen sehen dabei Pornos, die Anderen schauen sich dabei Aktfotos an und die Nächsten sehen sich eben dabei Mangas an. Jedem was ihm dabei gefällt.

Aber bei zu häufigen Masturbieren gewöhnt man(n) sich daran und es kann durchaus passieren, dass man(n) beim Sex mit einer Frau dann tatsächlich keinen mehr hoch bekommt. Kommt dann daher, dass man(n) sich an bestimmte Griffe und Techniken gewöhnt hat und nur so einen hochbekommt und abspritzen kann.

Antwort
von MagicalMonday, 142

Präge sie dir gut ein. Irgendwann wirst du blind davon, und dann ärgerst du dich, wenn du sie dir nicht gut eingeprägt hast.

Kommentar von pritsche05 ,

Richtig und das Rückenmark wird auch wenigr ! Ausserdem bekommt man davon Haare zwischen die Finger !

Antwort
von Night123321, 46

Es ist grundsätzlich nicht gefährlich es kann jedoch zur krankhaften sucht werden.

Antwort
von Machiavellii, 136

Irgendwann kann es dich langweilen. Lass es lieber.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 85

Kannst ja mal andere animierte Sendungen ausprobieren. Bob der Baumeister oder so

Antwort
von voayager, 47

2 X am Tag, das ist no problem.

Kommentar von Furkanca24n ,

Jeden tag

Antwort
von lisasbuerotisch, 117

Ich habe schon einige Männer kennen gelernt die nicht mal 25 Jahre waren und keinen mehr hoch bekamen ohne selbst Hand an sich anzulegen.. Looser die keine Frau braucht , aber meinen sie wäre die besten im olympia onanieren gewesen.. Vollkommen abgestumpft ! 
Aber wundern sich wenn Frau sich anderweitig orientiert oder lieber lesbisch wird..:-)

Antwort
von Schnoofy, 57

Nichts besonderes, nur irgendwann wird's langweilig.

Antwort
von TordIsMyHusband, 94

Hentai > P0rn0.

Uhm, idk, ich denke, es passiert nichts besonderes. :v

Kommentar von Simplexi ,

Die Welt wird untergehen 

Kommentar von TordIsMyHusband ,

yay endlich

Kommentar von Furkanca24n ,

Ich denke ja gerade immer das es Psych gestört werden könnte weil ähm ... Es sind Zeichentrickfiguren 😂

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Ich finde P0rn0s psychisch gestört. xD Hentai ist auch wie P0rn0, einfach nur gemalt, und ich finde das viel entspannender.

Antwort
von jonasfree, 51

na und, wenns dir Spass macht.

Antwort
von hartetriebe, 32

Mann hat spaß.

Mehr nicht.

Antwort
von LuzifersBae, 104

Würde es nicht zu oft machen ^^

Aber was soll schon passieren lol, was erwartest du xd