Was passiert wenn man Sperma isst?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht schlimm 94%
Geh zum Arzt 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an ob dein Freund mit folgenden Krankheiten infiziert ist:
HI-Viren
Syphilis-Erregern
Tripper
Hepatitis B
Chlamydien
HP-Viren
Wenn er von diesen Krankheiten infiziert ist dann besteht die Möglichkeit das du ebenfalls infiziert bist.
Wenn du sicher sein willst frag am besten deinen Freund oder gehe zum Arzt.

TeamURR
Fragesteller

Hab ihn gefragt zum Glück hat er nichts davon

Danke viel mal, jetzt bin ich beruhigt

LauraBo  01.01.2017, 09:37

Ok dann ist ja gut 😊

Nicht schlimm

muss der Körper paar Kalorien mehr verarbeiten etwa 5-10 kcal.
Macht er aber locker mit der Körper

Nicht schlimm

Sperma ist an für sich erstmal nichts schlimmes und nichts Gesundheitsgefährdendes. Allerdings könnten so Geschlehctskrankheiten übertragen werden...

...so richtig graubwürdig ist deine Story mit "aus versehen" nicht ... aber Gesundheitsschädlich wars nicht.

Nicht schlimm

Nein, schädlich ist das nicht.

Es gibt sogar Untersuchungen dazu, die meinen, dass es gesundheitsfördernd sei, da außer Protein auch Minerale, Vitamine und Hormone enthalten sind. (Sicher wurden diese Forschungen von Männern durchgeführt.)

Auf alle Fälle ist es Geschmackssache.

Leminee  31.12.2016, 22:55

...Geschmackssache, du bist echt lustig :D