Was passiert, wenn man in ein Vulkan reinspringt?

6 Antworten

Im günstigsten Fall nicht sehr viel! In der Eifel gibt es zum Beispiel Vulkane und deren Krater, die im Moment nicht aktiv sind. Du brichst Dir dann vielleicht bei einem Sprung ein paar Knochen, mehr aber auch nicht .....

Man stirbt vom Fall. Man wird nicht sinken. Falls du nicht vom Fall stirbst, dann stirbst du langsam an den Verbrennungen. Man sinkt nicht.

Probiers aus😂
Ne Spaß natürlich kann man das nicht machen bis du dort oben bist und dann rein fliegst bist du Tod..

Hoffst du, dass dich der Vulkan wieder lebend ausspuckt? Gibt mehrere Mögliuchkeiten: Du bist tot, du hast heftige Verbrennungen, du wirst durch giftige Dämpfe vergiftet und stirbst ggf. auch daran.

Das öffnet die Poren, wie in einer heißen Quelle.