was passiert wenn man beim rauchen in der schule erwischt wird?

9 Antworten

Wenn ich Lehrer wäre: 1. Zum Rektor/Rektorin 2. Eltern anrufen 3. Vllt. von der Schule fliegen (Ist echt so dass sich manche Rektoren sowas nicht dulden lassen und einen einfach von er Schule schmeißen !)

Das ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Wahrscheinlich werden deine Eltern angerufen, vllt gibt es auch wesentlich härtere Strafen.

Es wird mit Sicherheit einen Brief an deine Eltern geben, bzw. einen Anruf.

Je nach schule bei uns würds ne Verwarnung geben, bei der 3. Verwarnung fliegst du von der Schule...

Ich bin zwar kein Legrer aber vielleicht bekommst du ein Tadel , eine konferenz oder deine eltern werden benachrichtigt