Was passiert wenn man bei instagram gemeldet wird?

4 Antworten

Ich glaube das wenn man gemeldet wird man für einen bestimmten Zeitraum nichts mehr kommentieren kann, bin mir aber nicht ganz sicher.

Da wird wahrscheinlich nicht viel passieren, man wird eigentlich nur gebannt, wenn man irgendwelchen Celeb's auf den Sack geht.

Der Support wird schauen, ob der User gegen den AGBs verstoßen hat. Wenn das nicht der Fall ist dann passiert nichts selbst wenn der User oft gemeldet wird.

Support wird sich das angucken