Was passiert, wenn man auf einer E-Station in einem Parkhaus eines Kaufhauses ein Dieselauto parkiert, wenn das Parkangebot zu knapp wird?

5 Antworten

Hoffentlich kommt der Abschleppwagen

Da das Privatgelände ist, entscheidet das der Hausherr.

Wahrscheinlich wirst du ausgerufen, dass du den Wagen wegfahren sollst.

Stehst du dort stundenlang, wirst du wahrscheinlich abgeschleppt.

Da Privatgelände entscheidet dies die Betreibergesellschaft des Parkhauses.

Die E-Station ist kein Parkplatz sondern eine Tankstelle, deswegen darf man da nicht sinnlos parken. Gibt wahrscheinlich mindestens einen Strafzettel.

dir Frage ist doch unnötig.

das ist eine Station zum Strom tanken & nicht zum parken

auf die idee da zu parken käme ich nie