Was passiert, wenn man 4 Tage lang keinen Schlaf hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf jeden Fall sehr ungesund. Beim Misshandeln von Menschen wird der Schlafentzug eingesetzt. Man kann davon auch eine Psychose bekommen.

Hallo Jack1234 Was passiert nachdem man vier Nächte lang nicht geschlafen hat, ist das man indertat an Wahrnehmungsverlust leidet und man erweckt den Eindruck unter Drogen zu stehen. Ich würde es dir also nicht empfehlen, es sei denn, es wäre für einen sehr, sehr guten Zweck. Wenn Menschen Geld spenden für diesen Zweck z.B. Aber nur so, zum SpaB, würde ich es dir nicht empfehlen, weil du ja damit deine Gesundheit schadest. Carolien

War erst einmal so lange (3-4 Tage, ohne Hilfsmittel oder besondere Aktivität) wach: schwindelig, Realitätsverlust, n ''Sterbegefühl'', konnt stundenlang nich einschlafen. War ziemlich krass, werd ich in meinem ganzen Leben nie wieder machen. ^^ Lass es! Gut gemeinter Rat.

schlafentzug kann zu ner ganzen menge an problemen führen. das schlimmste, das dir passieren kann ist, dass du für immer einschläfst - wenn du mir folgen kannst!

Jack1234
Fragesteller

Mit anderen worten man fällt ins koma?

nach 3 tagen bin ich damals beim elbehochwasser, beim essen eingeschlafen...

wenn du nichts chemisches nimmst, schafft man 4 tage nicht