Was passiert, wenn in Temu etwas ausverkauft ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es hängt von dem Artikel ab. Es kann sein, dass die Ware nach einigen Wochen wieder vorrätig ist, es kann aber auch sein, dass diese nicht mehr verfügbar sein wird, weil die Auflage limitiert ist etc.

Sollte die Ware - aus welchem Grund auch immer - nicht mehr verfügbar sein, so gibt es viele andere Verkäufer, die die selbe Ware anbieten.

Wenn in Temu steht, dass etwas bald ausverkauft ist, kommt diese Ware wieder?
Ja, als regelmäßiger Temu-Shopper kann ich dir bestätigen, das die Ware manchmal wieder kommt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Tigerchen110
Fragesteller

Das ist super, danke!✨

Also meines Wissens schon.Ich glaube da ist immer genug Ware da die nachgefüllt werden kann.

Tigerchen110
Fragesteller

Danke!🤍

Ja, oder es gibt andere Verkäufer