Was passiert, wenn einem in "State of Decay" die Ressourcen ausgehen?

1 Antwort

Ist schon bissl her das ich es gespielt habe, aber wenn dir zum Beispiel die Munition ausgeht, dann kannst dich irgendwann halt nicht mehr verteidigen und wenn die Leute verhungern oder keine Medikamente haben, dann können sie sterben. Ohne Baumaterial kannst halt nicht bauen.

Aber eigentlich war es nie problematisch in dem Spiel alles zu finden, man muss nur bissl suchen, meistens findest ja was auf den Weg zu den Missionen.