Was passiert wenn ein Ausländer bei einer Fahrscheinkontrolle kein Ticket hat und einen ausländischen Pass vorzeigt?

1 Antwort

In Berlin sollten wir Touristen zeigen, wie man Fahrschein kauft, bzw. mit dem Kauf helfen und erstmal Kulanz zeigen.

Bei mehrmaligem Wiederholen konnte man Polizei hinzuziehen, denn in Berlin ist das eine Straftat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Giovanni47  20.02.2022, 07:50

Da hatte ich in Berlin noch nie Probleme. Ich kaufe mir eine Tageskarte und ich habe freue Fahrt.