1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja den slime tut sie wahrscheinlich selber machen oder irgendwo kaufen. Wenn sie es einfach so stehen lässt trocknet es aus, wenn sie es in eine Box rein macht bleibt es länger „haltbar“ und sie kann länger spielen damit. Aber irgendwann wird das auch schlecht

Learner724
Fragesteller

Das Video befasst sich mit vermutlich einer tonne Schleim. Auf dem Kanal gibt es noch mehr solche videos. Wie lagert man so etwas, und wie teuer ist der Kaufpreis.? Viele Grüsse, Sigma ohio rizller

angelinaaakrn  23.02.2024, 22:29
@Learner724

Kommt drauf an was & wo du es kaufst. Es gibt sowas beim Müller falls du damit auch mal spielen möchtest. Oder du kannst das auch bestellen.

Learner724
Fragesteller
@angelinaaakrn

Ich möchte meine Badewanne füllen, nach einem Rezept von How to Basic