Frage von 1panda, 153

Was passiert beim tragen einer engen Kniebandage über Nacht?

Hallo, was passiert wenn man eine relativ straffe kniebandage über Nacht tragen würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 140

Kommt drauf an, wie eng sie ist. Mach Sie nicht zu eng, nicht das sich dein Blut über Nacht noch staut :)

Ist sie nicht sehr eng wachst du wieder mit ihr auf, wie du auch eingeschlafen bist:)

Antwort
von Ghostrider187, 133

Dann würdest du morgens mit einer relativ straffen kniebandage aufwachen.