Was passiert beim Tot in Horizon Zero dawn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in dem Spiel stirbst, "erstehst du wieder auf". Du bist dann wieder an dem letzten Lagerfeuer, an dem du gespeichert hast bzw. an der Stelle, an der das Spiel automatisch gespeichert hat. Du verlierst nichts, bzw. musst den Kampf halt noch mal von vorne beginnen. Hoffe ich konnte dir helfen! 🤗

{RedEyeGirl}

https://www.youtube.com/channel/UCgi6fyKl7ffiziSF3caXTkw/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedEyeGirl  24.05.2021, 14:31

Danke für den Stern!😁

Sobald du stirbst, wirst du an genau den Zeitpunkt zurück gespawnt, an dem du entweder das Spiel an einem Lagerfeuer gespeichert hast oder sich eine aktuelle Quest aktualisiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man respawnt bei dem letzten Speicherpunkt (Lagerfeuer). Du verlierst nur Gegenstände und Ressourcen, die Du bekommen hast, nachdem Du zum letzten Mal bei einem Lagerfeuer gespeichert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung