Was passiert am 5 September 2020?

5 Antworten

Revolution in Nigeria.

Diese soll ganz Afrika erfassen und ist unter dem Hashtag #Sept5thProtest bekannt.

Es wird keinen Weltuntergang geben, aber etwas schlimmes wird passieren. Auch ich hatte in letzter Zeit, fast jede Nacht, klare Träume und viele Albträume. Die Sonne wird zwar nicht im Westen aufgehen, aber es wird etwas passieren. Passt auf Euch auf!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerLiebe0815  02.09.2020, 20:33

Es wird das passieren was jeden Tag passiert. Ausserdem habe ich am Samstag was vor, da passt kein Weltuntergang o.ä.

Wahrscheinlich hast du von diesem Mysterium gehört :3 Aber ich bin mir nicht sicher ob etwas wirklich passieren wird