Was oder wen habt ihr als Hintergrund Bild?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die da :)

meine Eltern mögen leider kein Kpop und wollen nicht das ich Menschen als hintergrundbild Habe. Weiss auch nicht wieso😂💀

Bild zum Beitrag

 - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)

Das ist mein aktueller Hintergrund! Alle 7, ich finde das passt einfach sehr gut zur Situation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)
BlackCat622
Fragesteller

Awww🤗

Auf meinem Sperrbildschirm habe ich Moonbin🥹:

Bild zum Beitrag

Und auf meinen Home-Bildschirm habe ich ein Bild von Yeonjun & Soobin, aber das bewegt sich wenn man auf die nächste Seite wischt haha :

Bild zum Beitrag

 - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)  - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)  - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)  - (Hintergrund, Sperrbildschirm, Startbildschirm)
Heartstopper7  29.04.2023, 21:46

our Moon meets the Stars🕊️💔

Romero1224  30.04.2023, 10:02
@Lyxxie

😭😭😭😭😭😭💔💔💔 ich habe auch moonbin. Rest in peace 💔💔🕊️🕊️🕊️🕊️ we love u so much

Lyxxie  30.04.2023, 10:10
@Romero1224

Rest in peace our Moon 😭😭😭💔💔💔🕊️🕊️🕊️

Mein Sperrbildschirm ist ein lavenderfarbiges Bild mit „Bangtan“ und mein Homescreen ist auch ein lavenderfarbiges Bild mit Wolken :).