Was nimmt man am besten zu einem Konzert mit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eintrittskarte ;) Kleine Kamera, wenn du ein paar Fotos machen willst (alternativ Handykamera), Handy, Geld, alles was du willst, kannst ja alles an der Garderobe abgeben. Wenn es erlaubt ist ne Flasche Wasser, ist es manchmal aber nich...

wenn eintritt bezahlt - dann solltest du auf jeden fall eine flasche wasser dabei haben, denn in der aufregung beidem konzert wirst du wahrscheinlich viel schwitzen - kann schnell zu flüssigkeitsverlust kommen - den du unbedingt ausgleichen musst.

und bitte keine alkoholischen getränke, denn wenn du damit den flüssigkeitsverlust auffülen willst, wirst du im schlimmsten fall unter wahnvorstellungen / geistigen irritationen leiden und dann ungewollt im krankenhaus landen - wenn die hilfskräfte / sanitäter es schaffen, dich rechtzeitig dorthin zu bringen... lg

Xpunisherx  08.01.2011, 00:28

schwachsinn^^ von nem festival hats bisher auch jeder geschafft

Das ist einfach:

Nimm dir Kekse und 3 0,5-Liter-Kakao-Tetrapaks mit (Trinkhalm ist dran). Dazu, wenn es dir schmeckt, ein Glas Rote-Bete + einen Löffel. Wenn Du ein Pack Schoko-Müsliriegel (99 €, 8 Stück beim Discounter (Aldi, Lidl , Netto)oder 2 dabei hast, bist Du satt und hast Freunde auf deiner Seite ohne Ende. LG

auf jeden Fall die Eintrittskarte und ein Feuerzeug (falls es ein Pop-Konzert ist), Fotoapparat, Taschentücher, Kleingeld fürs Klo, kleine Flasche Sprudel, vernünftige Schuhe anziehen (falls man die ganze zeit stehen muss)

Genug Geld.

Ansonsten darf man eh fast Nichts mit reinnehmen :-)