Was muss ich wissen, wenn ich im Kino arbeiten möchte?

7 Antworten

Steht erstmal die Frage im Raum, was du im Kino machen sollst? Sollst du Karten verkaufen oder abreißen, Putzen, Snacks verkaufen, etc.?

Je nach dem reicht es, wenn dur lächelst, höflich und gewissenhaft bist. Groß zu den Filmen wird dich keiner was fragen, warum auch. Den aktuellen Spielplan sieht man auf Monitoren und beraten wirst du wohl auch keinen müssen.

Karinaaaaaaa
Fragesteller

Ich weiß nicht mal ob ich benommen werde haha Habe heute die bewerbung abgeschickt ,aber ich bin immer so das ich schon vorher alles wissen will

Schau dir mal alle filme die im kino momentan laufen illegal im internet an denn wenn jemand dich fragt "können sie mir den film empfehlen" sagst du ob der film gut oder schlecht ist du kannst sogar wenn du willst dem Kunden den ganzen film spoilern sodass er den film gar nicht mehr zu gucken braucht und somit ca 6€ spart und das geld statdessen spendet und die kinder in afrika davon profitieren und somit rettet er vielleicht 10 kinden vom sterben und erhält eine golden Medaille die aber in wirklichkeit keine echte Goldmedaille ist sondern nur vergoldetes platik , aber er merkr das nicht und lebt munter bis an sein leben ende. Ende

Kommt drauf an, was Du dort machst.

Aber das ist alles schnell zu erlernen. Ob Du an der Kasse stehst oder Karten kontrollierst, da bekommt man schnell mit, worum es geht.

Du musst wissen, welcher Film gerade im Kino gespielt wird.

Pünktlich, gewissenhaft, fleißig, ehrlich, kannst rechnen, laufen und greifen, was will man da mehr.

kleinkirmit  21.12.2017, 00:21
kannst ... greifen

... und dich im dunkeln leicht vergreifen ... :D