Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Cola 50%
Bier 46%
Radler 4%

8 Antworten

Bier

Ich Trinke gerne Bier aber nicht ausschließlich ich trinke auch Cola Zero weil ich versuche wenig Zucker zu Konsumieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GaBeKool  19.09.2023, 11:30

Cola Zero ist jedoch sogar ungesünder als einfach normalen Zucker zu konsumieren.

Bier

Cola zu süß, Radler mag ich nicht. Bier schmeckt mir, aber auch nicht alle Sorten.

Sprudelwasser mit Zitrone. Warum habe ich hier nur Möglichkeiten mit Alkohol oder viel Zucker oder beidem?

Cola

Ich trinke gerne Coca-Cola light und koffeinfrei und das möglichst kalt, herrlich.

Hafenburger
Fragesteller

Was hältst du von Radler?

DianaValesko  19.09.2023, 11:27
@Hafenburger

Das trinke ich ganz selten mal, Cola mit Bier gemischt. Aber dann muss es schon gute Temperaturen haben und was Leckeres zu Essen geben.

GaBeKool  19.09.2023, 11:31
@DianaValesko

Cola mit Bier? In Bayern sorgst du damit für eine Bierzelt-Schlägerei mit garantierter Vollends-Eskalation.

Wenn dann Zitronenlimo mit Bier. Das ist ein Radler. Alles andere ist eine Beleidigung.

Bier

Ganz klar Bier. Cola und Radler trinke ich ueberhaupt nicht.