Was mögt ihr am meisten davon?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Vaginalsex 44%
Oralsex 22%
Analsex 22%
Selbstbefriedigung 11%
Fingern/ Handjob 2%

16 Antworten

Vaginalsex

Grundsätzlich mag ich Oralsex (sowohl aktiv als auch passiv), vaginalsex und auch Selbstbefriedigung. Handjob oder fingern ist nicht so meins und analsex ist für mich ein NoGo. Denke aber vaginalsex ist schon mit am schönsten.

Vaginalsex

Definitiv Vaginal, die Wärme und das feuchte ist viel zu Geil. Würde ich nie mit SB vergleichen, sind meiner Meinung nach andere Level.

Bello260  24.08.2023, 12:28

Vollkommen richtig!

Oralsex

Mag alles von dem aber ich habe oralsex gewählt weil ich finde das besonders schön und kann man immer machen

Selbstbefriedigung

Hatte bis jz nur SB aber würde eig alles ausser analsex geil finden

vaginal fühlt sich am besten an finde auch das die meisten härter dabei sind.