Was mit einem Mädchen zu Hause machen?

9 Antworten

Frag sie doch mal, ob sie was an der PS4 spielen will. Viele Mädchen mögen zocken!

Oder guck mit ihr einen Film oder so.

da kannst dich auch ganz böse irren, gibt sehr viele mädels inzwischen die sehr gerne zocken

ansonsten kommt es son bissel auf euer alter an aber im allgemeinen ist es ne gute idee nen film zu schauen.. ja ist eigentlich so das beste was du machen kannst.

ggf könntet ihr auch zusammen was kochen / backen

und je nach dem in welcher beziehung du zu ihr stehst bzw wenns sogar deine freundin ist bzw werden soll kann man ja auch mit kerzen und klimbim arbeiten, wie gesagt kommt ein wenig aufs alter an.

Maxcrafter02
Fragesteller

Wir sind beide 15. Zocken mag sie nicht, kochen können wir beide nicht und Film schauen fände ich eig gut aber wie obem schon gesagt, sie findet das glaub ich langweilig, da sie auch nicht in das Kino wollte

verreisterNutzer  26.10.2018, 12:20
@Maxcrafter02

naja kochen kann man lernen gibt genügend rezepte im inet, das kann spaß machen

aber davon abgesehen ihr seid 15, da muss ich ja nicht mehr jugendfrei schreiben, in dem alter gilt filmabend als einladung zum sex, also kauf die paar kondome such irgendeine schnulze raus als film (tatsächlich liebe passt da perfekt) und schau was sich entwickelt

denk aber dran nein heißt nein

verreisterNutzer  26.10.2018, 12:24
@Maxcrafter02

glaub mir die entscheidung trifft sie, spätestens wenn sie farblich abgestimmte unterwäsche trägt, weißt du bescheid

Dann guckt Euch eine DVD oder so an. Frag sie doch, ob sie ihren Lieblingsfilm mitbringen möchte. Und Du sorgst für Getränke und Knabberzeug. Oder überlegt gemeinsam, was ihr immer schon mal sehen wolltet, aber noch nicht dazu gekommen seid.

Maxcrafter02
Fragesteller

Ich würde ja gerne mit ihr einen Film gucken und dabei etwas trinken aber ist das nichts etwas zu langweilig?

GanMar  26.10.2018, 12:24
@Maxcrafter02

Das kommt auf den Film an, oder? Und der Film ist nach 90 Minuten zuende. Und dann kann man darüber reden. Welche Stelle spannend war, was lustig war, welcher Schauspieler gut rüberkam... und im Idealfall welchen Film man sich beim nächsten Mal angucken könnte.

Maxcrafter02
Fragesteller
@GanMar

Ich wusste nur einen richtig guten Film den ich voll gerne mit ihr gucken wurde aber der geht 2 Stunden 40min

Soweit ich weiß definiert das Geschlecht nicht die Hobbys, von daher kannst du sie ja einfach fragen - du kannst auch mit ihr fernsehen schauen, Brettspiele spielen oder, ganz verrückt, sich unterhalten.

Maxcrafter02
Fragesteller

Brettspiele werde ich bestimmt nicht mit ihr spielen 😅. Und unterhalten macht man ja so oder so.

Kabisa  26.10.2018, 12:27
@Maxcrafter02

weißt du, wenn du nicht weißt, was du mit Leuten machen sollst, warum triffst du dich dann mit Ihnen?

Früher hatten Jungs dafür ihre Briefmarkensammlung, die man zeigen konnte.

LG.

Maxcrafter02
Fragesteller

früher...