Frage von DeluxeDude, 172

Was meint meine Freundin mit "wenn ich irgendwas neues ausprobieren will soll ich es einfach sagen"?

Also ich bin 18 und sie auch und sie hat das kurz nach dem Sex zu mir gesagt. Ich weiß nur dass es nicht um Analsex gehen kann. Oral kommt bei uns auch immer wieder vor. Kann sie nur noch Stellungen meinen (da waren wir weniger kreativ) oder kommt noch etwas anderes in Frage? Danke :)

Antwort
von Empalogics, 108

Es gibt hier noch so viel mehr als Stellungen, Oral- und Analverkehr. Lustschmerz, Fesselspiele, Spielzeuge, Rollenspiele uvm.

Vielleicht wäre es ja auch ganz hilfreich, sie mal zu fragen, was sie gerne mal neues ausprobieren möchte. Gebt Euch euren Fantasien hin und entdeckt gemeinsam Neues. Manche Sachen werden Euch weniger gefallen, manche mehr.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Entdeckungsreise!

PS.: Wenn ihr Euch in Bereiche begebt, welche auch gewisse Gefahren mit sich bringen können (das ist besonders bei Lustschmerz und Fesseln der Fall) unbedingt sich vorher über gewisse Sicherheitsmaßnahmen informieren!

Antwort
von TheCapn, 67

Ich würde sagen, dass sie dir damit einen dezenten Hinweis geben wollte, dass sie offen für neue Stellungen, Sexpraktiken oder Fetische ist und sie bereit dazu ist diese mit dir auszuleben ;)
Sprich sie am Besten einfach mal auf deine oder ihre Vorlieben an und/oder informiert euch gemeinsam darüber, was es da noch so gibt.

Antwort
von konstanze85, 24

Warum denkst Du darüber nach, was SIE konkret gemeint haben könnte?

Aus meiner Sicht wollte sie Dich nur wissen lassen, dass Du offen mit ihr darüber sprechen kannst, WENN Du etwas anderes ausprobieren möchtest.

Antwort
von Anon337, 77

Naja, vielleicht will sie darauf hinaus, dass du es ihr sagen sollst wenn du auf irgendwelche Besonderheiten beim Sex stehst. 

Es gibt ja weit mehr als oral und anal. Ich zB find Lila gefärbte Haare bei Frauen extrem anziehend, klingt zwar komisch aber irgendsowas verrücktes hat fast jeder. Red mal mit ihr drüber,  ob sie den Fetisch dann akzeptiert ist deine Sache.

Antwort
von HalloRossi, 33

Spiele zB

Antwort
von Hansdietmer, 80

Ich kann dir folgendes raten. Lernen lesen. In deiner Frage steht die Antwort. Rede mit deiner Freundin.

Wenn du dich nicht mit deinem Sexualpartner offen über Sex unterhalten kannst mit wem denn sonnst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community