Was meint ihr?

3 Antworten

Wenn es ein iPhone sein muss, würde ich das iPhone 14 Pro raten. Das iPhone 15 Pro ist eine "Lachnummer" auf dem Markt.

Das iPhone 15 Pro hat fast keine Änderungen gegenüber dem iPhone 14 Pro.

Vorteil vom iPhone 15 Pro: 2 Jahre länger Updates. (Ich glaube, dass es 2 Jahre sind, bin mir aber nicht sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Schon Mal was anderes probiert..

Guck Mal Xiaomi

Cooles Design

Guter Preis

Gute Qualität

Ich war auch ein fann von Apple vor längerer Zeit

Aber das was es kostet ist es nicht wert..

350bis 400reichen da locker

Und es gibt viel mehr Features und Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FAQxJenosse  09.01.2024, 01:27

... aber das Statussymbol 🤣 Sehr geiler Profilname übrigens. ❤️

FAQxJenosse  09.01.2024, 01:32
@THEBORG1978

Das Borgsymbol ziert meinen Rucksack. Allerdings auf den Kopf gestellt. Wer das bemerkt ist mir mit hoher Wahrscheinlichkeit sympathisch. Kein Scherz.

das 15 ist dein Geld nicht wert da es kaum neue Änderungen gibt