Was meint er damit?

4 Antworten

Vielleicht war er gerade als Gespenst verkleidet

esistwieesistxy
Fragesteller

timo1211  10.11.2016, 14:47
@esistwieesistxy

Dann wollte er dich vielleicht auf die Universitas Islam Indonesia (kurz UII) aufmerksam machen. Soll eine echt gute Uni sein.

esistwieesistxy
Fragesteller
@timo1211

Cool wieso nimmst du dir Zeit sowas zu Googlen von einem Menschen den du nicht kennst

timo1211  10.11.2016, 14:52
@esistwieesistxy

Will mal an der UII studieren und versuche deshalb alles zu lernen was nur geht :)

esistwieesistxy
Fragesteller
@timo1211

Wieso treibst du dich dann auf gute Frage rum und beantwortest fragen😂

timo1211  10.11.2016, 14:54
@esistwieesistxy

Du weißt doch. Die beste Möglichkeit sein Wissen zu vertiefen, ist es mit Anderen zu teilen.

timo1211  10.11.2016, 14:59
@esistwieesistxy

Weil ich mit den Leuten hier besonders viel Wissen weitergeben kann. Hier gibt es tatsächlich Leute die wissen nicht mal etwas von der UII...

esistwieesistxy
Fragesteller
@esistwieesistxy

Vllt besser die Zeit zum lernen investieren als im Internet rumhängen und Leuten die du nicht kennst Antworten geben. Bin auf einem Gymnasium , 11 klasse und glaub mir das bringt's

timo1211  10.11.2016, 15:02
@esistwieesistxy

Die 11 Klasse das waren noch Zeiten :) Nein ich helfe eigentlich ganz gern Menschen auch wenn ich sie nicht kenne.

Voltayn  10.11.2016, 15:09
@timo1211

Danke timo1211, du hast mir geholfen, herzhaft zu lachen. :)

Heyy duuu

Ich zum beuspiel schreibe meist uiiii wenn ich nicht genau weiß was ich schreiben soll ^^ aber denoch nicht bloß mit nem smily oder garnichts antworten möchte weil ich z.b. mit jem. schreiben mag aber nicht weiß was ich auf irgendwas antworten soll ;)

das is sozusagen ein compliment das er das bild schön findet